Bergmesse am Dreisessel

Die Bergmesse am Dreisessel findet statt, wenn auch der Situation angemessen mit einigen Vorsichtsmaßnahmen.

 

Das Präsidium des MON und die Vorstandschft des Bezirksvernands Bayerwald laden ein zur

Bergmesse an der Bischof-Neumann-Kapelle auf dem Dreisessel

am 19. Juli 2020 um 11:30
Es zelebriert Pfarrer Gotthard Weiß.

Für die musikalische Umrahmung sorgt die Blaskapelle Neureichenau unter der Leitung von Michael Beck (MON-Referent für Kirchenmusik). Aus Platzgründen (Mindestabstand) ist die Zahl der Musizierenden leider begrenzt. Für Gottesdienstteilnehmer ist allerdings genügend Platz vorhanden.

Da noch immer mit Einschränkungen durch die Corona-Pandemie zu rechnen ist, bitten wir um eine Voranmeldung unter info@mon-bayerwald.de mit Name und Adresse (falls eine Rückverfolgung nötig sein sollte). Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht.

Die Bergmesse findet nur bei gutem Wetter statt.


« vorherige Nachricht

Facebook

Vereinsverwaltung

Partner

dvo-Verlag