Bestandsmeldung 2020

Zum Jahreswechsel steht wieder die Abgabe der Bestandsmeldung an.

Bitte erfasst die Mitgliederveränderungen in eurem Verein (neue Mitglieder, Austritte, Namensänderungen durch Heirat etc.) bis spätestens 31.01.2020 in der MON-Verwaltungssoftware.

Aber nutzt einfach schon mal die Ferien, bevor es dann ab 7. Januar in der Arbeit und im Verein rund geht!

Für alle, die Hilfe bei der Bestandsmeldung brauchen: Wir planen dafür zwei Webinare am Mittwoch, 15.1.20 um 19 Uhr und am Freitag, 17.1.20 um 16 Uhr, wo sich jeder einwählen kann und wo wir den Vorgang life veranschaulichen. Informationen dazu werden noch vor den Seminaren versendet.

Für alle, die die Software nicht regelmäßig nutzen, gibt es auf unserer Homepage ein paar Tutorials: https://www.mon.bayern/informationen/verwaltungssoftware/videos/


« vorherige Nachricht

Facebook

Vereinsverwaltung

Partner

dvo-Verlag