Solo/Duo-Wettbewerb "concertino"

Beim Solo/Duo-Wettbewerb „concertino“ können sich wieder Solisten und Duos mit Gleichgesinnten aus ganz Bayern treffen und sich mit ihnen messen. Achtung, am 15. November 2018 ist Anmeldeschluss!

 

Beim Solo/Duo-Wettbewerb "concertino" können sich wieder Solisten und Duos mit Gleichgesinnten aus ganz Bayern treffen und sich mit ihnen messen.

Durch die Wettbewerbe sollen die Teilnehmer ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können, aber auch die Freude am Musizieren, das solistische Spiel und die Begegnung mit anderen musikalischen Leistungsträgern gefördert werden.

Eine interessante Änderung gibt es jedoch: Die Altersgruppe I wurde in AG Ia und Ib unterteilt, um gerade den jungen Wettbewerbsteilnehmern noch mehr gerecht werden zu können.

Im MON finden in diesem Jahr zwei Vorentscheide statt: Am 19.01.2019 in Eching und am 20.01.2019 in Mitterfels

Wer bei diesen zwei MON - Vorentscheiden 93 Punkte und mehr erreicht, qualifiziert sich für den Landesentscheid am 24. März 2019 in Marktoberdorf.

Anmeldungen werden online bis 15. November entgegengenommen.
Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

 

 


« vorherige Nachricht

Facebook

Vereinsverwaltung

Partner

dvo-Verlag